Frank Mildenberger

Dr.-Ing. Frank Mildenberger promovierte im Bereich der Ingenieurwissenschaften und ist seit 2014 leidenschaftlicher Unternehmensberater, Mentor und Experte für zwischenmenschliche Kommunikation.

Dr. Frank Mildenberger entwickelte die ganzheitliche EEBM®-Methode, die auf Emotionaler Intelligenz, der Lebenskraftlehre und der klassischen Bewusstseinsentwicklung basiert. Er unterstützt Führungskräfte und UnternehmerInnen bei den täglichen Herausforderungen rundum die Unternehmensführung, Strategieentwicklung und Geschäftsentwicklung. Er bietet seine Unterstützung aber beispielsweise auch erfolgreich bei Change Projekten und bei zwischenmenschlichen Problemen an.

Zudem begleitet er Menschen auf der Suche nach ihrem wahren Selbst, unterstützt bei mentalen und seelischen Blockaden sowie bei beruflichen als auch bei privaten Herausforderungen des Lebens. Mit viel Empathie und seiner Methode der Modernen Spiritualität unterstützt er Menschen bei ihrer individuellen Bewusstseinsentwicklung, damit diese ihr mentales und seelisches Potenzial voll entfalten können.

Lies die eBooks von Frank Mildenberger und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

28 Bücher von Frank Mildenberger

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos