Weisheiten eines unbekannten Dichters, Denkers und Philosophen

Maik Lindner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weisheiten eines unbekannten Dichters, Denkers und Philosophen“

Auch der zweite Band dieser Weisheitsreihe setzt dort fort, wo der erste begonnen hat. Der Autor greift wie im ersten Band in liebevoll mit Bildern gestalteten Kapiteln in Aphorismenform zeitlos erscheinende Themenbereiche auf - wie: "Liebe", "Freude schenken", "Eine wahre Hilfe" sein, "über sich selbst hinauswachsen",... vertieft aber auch die bereits im ersten Band angedeutete Reise des Suchenden nach Freiheit im Bewusstsein, Selbstmeisterschaft oder Grenzenlosigkeit im Dasein.
Wobei er mit der philosophischen Gedanken-Betrachtung schließt, was ein wahrer Meister (des Lebens) seinem Schüler wohl sagen würde.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weisheiten eines unbekannten Dichters, Denkers und Philosophen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen