Im Auge des Betrachters

Sören Jochim

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Auge des Betrachters“

Ist er schuldig oder nicht? Ein Drummer wird nach einer Party angeklagt. Sein Sänger John war mit ihm auf der Feier, was hat er mitbekommen? Dennis, einer der Tontechniker, war ebenfalls vor Ort, welche Erkenntnisse hat er? Thomas, der Rechtsanwalt der Gegenseite, bekommt direkte Informationen von der Klägerin, welche Schlussfolgerungen zieht er?
Rolf, ein Journalist einer regionalen Zeitung, wird auf den Fall angesetzt und versucht die einzelnen Puzzleteile zusammenzusetzen. Welche Verbindungen zeigen sich ihm und kann er die über allem stehende Frage beantworten: Was ist die Wahrheit?

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Auge des Betrachters“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen