Fort Aldamo - Folge 050

Mich kriegt ihr nicht klein!

Frank Callahan

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fort Aldamo - Folge 050“

Master Sergeant Finnewacker reibt sich vergnügt die Hände - was gibt es Schöneres, als den neuen Strafsoldaten so richtig die Hölle heißzumachen? Doch dann traut der alte Haudegen seinen Augen nicht: Da wagt doch einer dieser Knilche, jeden Befehl zu verweigern! Dunning heißt der Kerl. Ein Ex-Lieutenant, ein verdammt harter Brocken.

Na, bis jetzt hat der wackere Commander von Fort Aldamo noch jeden weichgeklopft! Als er mit den völlig geschlauchten "Neuen" vom 30-Meilen-Gepäckmarsch zurückkehrt, will er sich diesen Knaben mal so richtig zur Brust nehmen. Die Sache hat nur einen Haken: Dunning ist verschwunden. Und mit ihm Sergeant Fitzgerald, Finnewackers Stellvertreter...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fort Aldamo - Folge 050“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen