Fort Aldamo - Folge 018

Die Rechnung ohne Finnewacker

Serie 

Serie

Frank Callahan

Fort Aldamo

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fort Aldamo - Folge 018“

In Fort Aldamo scheint endlich Ruhe eingekehrt zu sein. Es sieht so aus, als hätte der berüchtigte mexikanische Bandolero-Häuptling Asesino endgültig die Segel gestrichen. Aber der Schein trügt. Es gibt noch andere Aasgeier und Kojoten, die in Fort Aldamo fette Beute machen wollen.

Es gelingt ihnen sogar, unseren Sergeant Finnewacker auf gemeine Art hereinzulegen. Und sie machen das so raffiniert, dass es aussieht, als wüsste Sergeant Finnewacker wirklich keinen Rat mehr. Mit einem Schlag scheint alles verloren zu sein. Noch nie ist Finnewacker so aufs Kreuz gelegt worden ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fort Aldamo - Folge 018“

Netzsieger testet Skoobe