Fort Aldamo 62 - Western

Wirbel in Fort Aldamo

Frank Callahan

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fort Aldamo 62 - Western“

Solch einen höllischen Wirbel hat es in Fort Aldamo lange nicht mehr gegeben. Der bärbeißige, unerschrockene Haudegen Finnewacker, der sich schon in den rauesten Stürmen bewährt hat, sieht sich mehreren Problemen auf einmal gegenüber. Mit einer Meute rebellierender Sträflinge wird er noch fertig. Schlimmer wird es schon, als plötzlich der Brunnen vergiftet ist und die ganze Fortbesatzung mit einem Schlag auf dem Trockenen sitzt. Das größte Problem sind jedoch die beiden Häuptlingstöchter, um die sich Finnewacker kümmern muss. Wenn er die beiden nicht heiratet, wird es gewaltigen Ärger geben. Da steckt der Master Sergeant schwer in der Klemme!

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fort Aldamo 62 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen