Fort Aldamo 65 - Western

Flucht ins Verderben

Serie 

Serie

Frank Callahan

Fort Aldamo

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fort Aldamo 65 - Western“

Finnewacker verpasst den Chargierten einen mächtigen Anschiss. Er war einige Tage nicht in Fort Aldamo und schon klappt's mit der Disziplin der Strafsoldaten nicht mehr. Schuld haben zehn Neuankömmlinge. Sie stören die Ordnung. Da kommen sie natürlich bei dem eisenharten Haudegen an die falsche Adresse. Raus geht's mit den Neuen zum Dreißig-Meilen-Gepäckmarsch. Finnewacker ist in seinem Element. Am Wendepunkt aber merkt Finnewacker, dass er ausgetrickst wurde. Einige der Sträflinge fliehen auf wartenden Pferden. Die Flucht war von langer Hand vorbereitet!
Finnewacker gibt nicht auf. Er und Fitzgerald nehmen die Verfolgung auf. Und stellen schon bald fest, dass kein anderer als Asesino - Mexikos gefürchtetster Bandolero - hinter der Befreiungsaktion steckt!

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fort Aldamo 65 - Western“

Netzsieger testet Skoobe