Fort Aldamo 68 - Western

Einmal Hölle und zurück

Serie 

Serie

Frank Callahan

Fort Aldamo

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fort Aldamo 68 - Western“

Vor einigen Monaten rettete Finnewacker dem Gouverneur des Arizona Territoriums, dessen Tochter und einem General das Leben. Gouverneur McPearson revanchiert sich, indem er Finnewacker, Vivienne und Colonel Brooke zu sich nach Phoenix einlädt. Finnewacker ist der Ehrengast auf einer großen Party. Und wie es der Teufel will, verhindert der alte Haudegen ein Attentat auf den Gouverneur. Dadurch beginnt ein höllisches Spielchen.

Finnewacker wird vom Bruder und Freunden des Attentäters gekidnappt. So wollen die Banditen den Gefangenen freibekommen und fordern auch noch 500.000 Dollar Lösegeld.
Der Austausch findet statt. Und dann setzt Master Sergeant Finnewacker alles daran, um die Outlaws und das Lösegeld wieder nach Phoenix zurückzubringen. Er muss sich schon einiges einfallen lassen, um die Halunkenbande in die Knie zu zwingen.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fort Aldamo 68 - Western“

Netzsieger testet Skoobe