Fort Aldamo 67 - Western

Finnewacker geht aufs Ganze

Serie 

Serie

Frank Callahan

Fort Aldamo

3 Bewertungen
4.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fort Aldamo 67 - Western“

Der Schatz der Konquistadoren befindet sich in Asesinos Händen. Finnewacker fackelt nicht lange und nimmt die Verfolgung auf. Als er Asesino und dessen Begleiter stellt, wird klar, dass der mexikanische Bandolero-Jefe mit dem Gold über hundert Geiseln freikaufen wollte, die sich in Zarcos Händen befinden. Der Bandit überfiel die kleine Ortschaft Santa Marquerita und nahm alle Einwohner gefangen: Kinder, Frauen und Männer. Aus diesem Ort stammen die meisten von Asesinos Compañeros.
Zarco fordert 500.000 Dollar und Asesinos Kopf - und das ist wörtlich zu nehmen. Natürlich will Finnewacker den Geiseln helfen und verhandelt mit Zarco. Der aber besteht auf Asesinos Kopf. Nun ist guter Rat teuer. Wird es Finnewacker gelingen, den Banditen auszutricksen?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fort Aldamo 67 - Western“

Netzsieger testet Skoobe