Fort Aldamo - Folge 008

Der Rächer von Fort Aldamo

Bill Murphy

Fort Aldamo

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fort Aldamo - Folge 008“

"Ich werde zurückkehren, um den Höllenhund Finnewacker und sein verfluchtes Fort zu vernichten!", hatte Larry Day geschworen. Als Einziger der ausgebrochenen Sträflinge hatte er sich der Hetzjagd des eisenharten Master Sergeant Finnewacker entziehen können. Niemand hatte mehr an ihn gedacht.

Aber plötzlich stand er mitten unter ihnen - voller kaltem Hass und tödlicher Entschlossenheit: Larry Day, der Rächer von Fort Aldamo! Er hatte Finnewacker vor der gähnenden Mündung seines Colts, und seine Kumpane waren bereit, mit einer Wagenladung Dynamit das Fort in die Luft zu sprengen. Die Tage von Fort Aldamo schienen gezählt...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Fort Aldamo - Folge 008“

Ähnliche Titel wie „Fort Aldamo - Folge 008“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen