Seewölfe - Piraten der Weltmeere 105

Die Manila-Galeone

Roy Palmer

Seewölfe

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 105“

Seit Jahren war sie eine Legende, diese Galeone, die einmal im Jahr mit Waren aus China quer über den Stillen Ozean nach Acapulco segelte und mit dem Gegenwert der Waren in Form von Gold und Silber nach China wieder zurückkehrte. Alle Schnapphähne zur See waren scharf auf die Galeone, aber nie wußte man, wann sie Acapulco verließ und welchen Kurs sie nahm. Wahrscheinlich gehörten die Dinge, die dieses Schiff betrafen, zu den bestgehütetsten Geheimnissen der Spanier - bis die Manila-Galeone den Kurs der Seewölfe kreuzte...

Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 105“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen