Seewölfe - Piraten der Weltmeere 738

Kampf im Korallenmeer

Fred McMason

Seewölfe

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 738“

Drei Pulverfässer hatten der Profos, Roger Brighton und Bob Grey in einem verwegenen Unternehmen unter das Heck der spanischen Galeone "Soberania" praktiziert und waren heil an Bord der Schebecke zurückgekehrt. Und dann passierte es. Eine gewaltige Explosion ertönte, ein Bersten, das den Himmel zu zerreißen schien. Gleichzeitig lohte es blutrot auf. Ein Vorhang aus Feuer hüllte plötzlich die "Soberania" ein, der schlagartig auf die Takelage übergriff und alles in Brand setzte. Männer stürzten sich ins Wasser, brüllend und schreiend. Und dann wurde der Rumpf der Galeone wie von einer gewaltigen Axt aufgerissen und gespalten, als zwei weitere Explosionen erfolgten. Das Feuer hatte offenbar die Pulverkammer erreicht, und jetzt war die Hölle los...

Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 738“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen