Seewölfe - Piraten der Weltmeere 306

Das Gold der Ostsee

Serie 

Serie

Burt Frederick

Seewölfe

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 306“

Nils Larsen stieß einen Pfiff aus, als er mit der Lampe den Stein beleuchtete. Hasard hielt das fast faustgroße, abgerundete Stück zwischen Daumen und Mittelfinger gegen das Licht, und auch er mußte gestehen, daß er so etwas noch nicht gesehen hatte. Eine Eidechse war in dem schimmernden Bernstein eingeschlossen. War das vor Tausenden von Jahren gewesen? Das Tier hatte eine bräunliche Farbe und war makellos erhalten. Sogar die Schuppen der Haut waren deutlich zu erkennen. Hasard und Nils waren so in den Anblick vertieft, daß sie zu spät reagierten, als sie das Geräusch hinter sich hörten. Der Mann, der an der Kellertür aufgetaucht war, hatte eine Radschloßpistole auf sie gerichtet...

Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 306“

Netzsieger testet Skoobe