Seewölfe - Piraten der Weltmeere 280

Auf Kiel gelegt

 

Serie

Frank Moorfield

Seewölfe

3 Bewertungen
4.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 280“

Ferris Tucker wälzte sich unruhig auf der alten Matratze hin und her, die ihm als behelfsmäßiges Lager in einem Schuppen auf der Werft des alten Ramsgate diente. Er lag im Halbschlaf, aber irgend etwas störte ihn. Dann wachte er auf. Hatte sich die Geräuschkulisse verändert? Ja, zu dem Knacken und Ächzen im Gebälk des Schuppens hatte sich ein eigenartiges Knistern gesellt, das zunehmend lauter wurde. Was war das? Der Schiffszimmermann stemmte sich von seinem Lager hoch, gähnte herzhaft und öffnete nach wenigen Schritten die Schuppentür. Was er sah, raubte ihm fast den Verstand. Feuer! Feuer im Spantengerippe der neuen "Isabella"! Die Flammen leckten bereits an verschiedenen Stellen gierig an den Decksbalken hoch...


Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 73


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 280“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe