Seewölfe - Piraten der Weltmeere 741

Die Spur in den Wellen

Sean Beaufort

Seewölfe

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 741“

Die erste Spur, welche die Seewölfe von der verschwundenen Manila-Galeone wiederfanden, war eine einfache hölzerne Eßkumme, wie sie auf spanischen Schiffen benutzt wurde. Die Fischer zwischen den Inseln hatten sie in einem ihrer Netze gehabt und den Seewölfen gegeben, die Fische bei ihnen gekauft hatten. Auf der Kumme war "Mar adentro" eingeritzt - der Name der Manila-Galeone. Später entdeckte Dan O´Flynn mit seinen Augen noch zwei zerbrochenen Riemenhälften in der See, keine Paddel, wie sie die Insulaner benutzten. Auch sie mußten von der Manila-Galeone stammen. Gab es einen "Verräter" auf der "Mar adentro"? Einen Mann, der bewußt eine Spur für die Seewölfe legte, weil er mit ihnen sympathisierte und die Menschenschinder auf dem Achterdeck seines Schiffes haßte...

Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 741“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen