Fort Aldamo 63 - Western

Attacke auf Fort Lincoln

Frank Callahan

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fort Aldamo 63 - Western“

Sonderauftrag für Master Sergeant Finnewacker. Schreckensnachrichten aus Camp Lincoln, dem abgelegenen Armee-Fort an der mexikanischen Grenze, haben das Oberkommando in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Meuterei und Befehlsverweigerung sind in diesem Fort an der Tagesordnung. Einige Vorgesetzte sind schon von unbekannten Aufrührern überfallen und lazarettreif geschlagen worden. Einen Lieutenant hat man aus dem Hinterhalt erschossen. Da kann nur ein Mann wie der eisenharte Finnewacker wieder für Ordnung sorgen. Und er verspricht, dass er eine Attacke reiten wird, wie sie diese Halunken noch niemals erlebt haben ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fort Aldamo 63 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen