Fort Aldamo - Folge 030

Ein Finnewacker gibt nie auf!

Frank Callahan

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fort Aldamo - Folge 030“

"Vorwärts, ihr Halunken! Und grinst nicht so blöd!", brüllt Finnewacker. Noch ahnt der Master Sergeant nicht, dass die fünf Strafsoldaten, die er nach Fort Aldamo überführen soll, allen Grund zum Grinsen haben. Denn in diesem Moment entführt eine skrupellose Banditenbande seine Freundin Vivienne. Ein Gefangenenaustausch ist den Outlaws aber nicht genug: Finnewacker soll sich als Bankräuber verdingen! Der Master Sergeant sieht sich schon selbst als Strafsoldat in Fort Aldamo. Kann er sich aus dieser teuflischen Klemme befreien?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fort Aldamo - Folge 030“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen