Leichenfeld

Hamburg Thriller

Feronia Petri

Krimis Deutschland Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leichenfeld“

Unschuldiges Opfer - oder brutale Mörderin?
Als Pia Kramer nach einer St. Pauli-Partynacht auf das Polizeipräsidium geschleppt wird, hat sie den Ärger ihres Lebens. Es gab einen brutalen Mord - Pias schlimmste Feindin liegt in ihrem Blut. Ist Pia die Täterin? Sie weiß es nicht, denn sie hatte zu viele Cocktails intus - Filmriss.
"Ich kriegte einen Panik-Flash!"
Ihre Freundinnen verraten sie, Pia hat kein Alibi und ist ganz auf sich allein gestellt. Als sie aus dem Polizeigewahrsam fliehen kann, nimmt sie die Ermittlungen selbst in die Hand. Hilfe erhält sie nur von einem geheimnisvollen Künstler, der auf einem Hausboot im Hafen lebt sowie dessen smartem Neffen. Pia kann Unterstützung dringend brauchen, denn nicht nur die Polizei scheint hinter ihr her zu sein.Will jemand Pia die Bluttat in die Schuhe schieben? Ist der wahre Mörder ihr schon näher, als sie es für möglich hält? Oder hat sie doch selbst zum Messer gegriffen?
"Verdankte ich mein Leben der Willkür eines irren Killers?"
Die Suche nach der Wahrheit wird zu einer alptraumhaften Odyssee durch ein düsteres Hamburg, in dem brutale Straßengangs und ein eiskalter Psychopath ihr Unwesen treiben.
Bisher erschienen:
St. Pauli BabyLeichenfeldHamburg Killer Heart
Die Autorin
Feronia Petri ist das Pseudonym einer Autorin, die ihre Heimatstadt Hamburg gut kennt und die Menschen dort genau beobachtet. Wenn sie nicht gerade schreibt, dann joggt sie um die Alster oder trinkt am Elbstrand bei Sonnenuntergang Bier ;-)

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Leichenfeld“

Netzsieger testet Skoobe