Evy Winter

"1986 erblickte ich im schönen Thüringen das Licht der Welt. Aufgewachsen an der Seite meiner älteren Schwester, unter der liebevollen Obhut meiner Eltern und Großeltern, bin ich ein absoluter Familienmensch und meiner Heimat treu verbunden. Deshalb lebe ich auch heute noch, zusammen mit meinem wundervollen Ehemann, in einem idyllischen Dorf im grünen Herzen Deutschlands.
Nach dem Abschluss der mittleren Reife bin ich seither eine fleißige Arbeiterin und kreative Denkerin. Zumindest behaupte ich das gerne.
Meine Freizeit verbringe ich gerne im Freien, in geselliger Runde mit Freunden oder bei einem guten Buch auf dem heimischen Sofa.
Aus der puren Leselust, die ich seit meiner Kindheit hege, entstand vor einiger Zeit die Idee, selbst zu schreiben. Was als Hobby begann, ist nun zur Leidenschaft geworden und für mich so existentiell wichtig, wie die Luft zum Atmen. Als Evy Winter schreibe ich Geschichten rund um das Thema Liebe. Ob schnulzige Lovestory, erotische Bettlektüre, tragischer Schicksalsroman oder humorvolle Gegenwartsliteratur, all das darf man aus meiner Feder erwarten. Es gibt noch viele Ideen, die aus meinem Kopf heraus auf Papier verewigt werden wollen."

Entdecke die Titel von Evy Winter und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Evy Winter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Evy Winter ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos