51: Pumuckl und die Maus (Das Original aus dem Fernsehen)

Ellis Kaut

Der Pumuckl Der Pumuckl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „51: Pumuckl und die Maus (Das Original aus dem Fernsehen)“

Pumuckl entdeckt kleine schwarze Krümelchen hinter einem Bretterstapel. Ein Maus ist im Haus — und die nagt vielleicht alles an. Aber anstatt die Maus zu fangen, findet der Kobold sie richtig niedlich. Er füttert sie sogar. Doch der Meister Eder ist damit gar nicht einverstanden: Er gibst das Mauseloch einfach zu.

Gelesen von:

Hans Clarin August Riehl Gustl Bayrhammer Ilse Neubauer Alexander Malachowsky Iris Maier

Verlag:

Karussell

Veröffentlicht:

2018

Länge:

25 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „51: Pumuckl und die Maus (Das Original aus dem Fernsehen)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen