Ich habe keine Zeit für Stress

Anleitung zum besseren Umgang mit Stress

Diana Mekonen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich habe keine Zeit für Stress“

Der Mensch sehnt sich danach das Leben genießen zu können, stressfrei zu sein, glücklich und gesund. Doch warum sind so wenige Menschen in der heutigen Gesellschaft tatsächlich stressfrei, was ist Stress genau, warum kann er uns schaden und wie kann man den Stress im Leben aktiv minimieren oder sogar eliminieren? Auf diese Fragen geht dieses Buch ein und liefert entsprechende Antworten. Zahlreiche Tipps, Tricks und Ideen laden zur direkten Umsetzung der im Buch vorgestellten Stressmanagementmethoden ein, um das eigene Leben eigenständig und nach den persönlichen Bedürfnissen stressfrei zu gestalten. Die enthaltenen Selbsttests können Dir dabei helfen Dein Leben einmal unter die Lupe zu nehmen, um herauszufinden in welchen Lebensbereichen Du eventuell noch etwas optimieren kannst, damit Dein Leben stressfreier wird. Dieses Buch befasst sich zudem mit den Themen Glaubenssätze, Bewertungen, Zeitmanagement, Selbstmanagement, Lebensvisionen und Ziele und wie sie dabei helfen können ein stressfreieres Leben zu führen. Zusätzlich werden die Themen Ernährung, Sport, Entspannung, gesunder Schlaf und Wellness in Zusammenhang mit Stress erläutert und Du erhältst zahlreiche Tipps und Tricks wie Du diese Bereiche im Zuge der Stressprävention nutzen kannst. Ein sehr umfassendes Buch, welches dabei helfen kann, das eigene Leben so zu gestalten, dass es stressfreier wird und es auch bleibt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich habe keine Zeit für Stress“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen