Das Spiel des Lebens und wie man es spielt

The Game of Life and How to Play It

Florence Scovel Shinn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Spiel des Lebens und wie man es spielt“

Die Autorin und Künstlerin Florence Scovel Shinn war eine beeindruckende Frau, die sich mit der Macht der Gedanken und ihrem Einfluss auf unser Leben auseinandergesetzt und dies auch mit Leidenschaft gelehrt hat. „Das Spiel des Lebens und wie man es spielt“ – im Original „The Game of Life and How to Play It“ – ist ein faszinierendes Buch. Obwohl es von Scovel Shinn bereits 1925 publiziert wurde, hat es nichts von seiner Gültigkeit und Brisanz verloren. Die Autorin erklärt uns in einfachen Worten die Gesetzmäßigkeiten des Lebens. Ihre Lehre ist allgemein gültig und somit zeitlos. Für jede und jeden von uns steht die absolute Fülle nach göttlichem Recht bereit. Wir müssen nur wissen, wie wir uns dafür bereit machen und sie empfangen können.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Spiel des Lebens und wie man es spielt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen