Ra Sitzung 1-3

Der Beginn des Ra-Kontakts

Jim McCarty Don Elkins Carla Rückert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ra Sitzung 1-3“

Die Wesen von Ra haben am 15. Januar 1981 zum ersten Mal den Kontakt mit der Channeling-Gruppe L/L Research (Kentucky) aufgenommen, deren Anfänge schon 1958 von Don Elkins gemacht wurden. Während seiner Zeit als Professor für Physik und Ingenieurswissenschaften hatte er sich damals, vor allem im Zuge zunehmender UFO-Sichtungen und Kontaktereignissen mit außerirdischen Wesen, paranormalen Forschungen und Studien zugewandt.

Verlag:

Das Gesetz des Einen-Verlag (Deutschland)

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ra Sitzung 1-3“

Netzsieger testet Skoobe