Die Dopplinge

Diana Johne

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Dopplinge“

Die elfjährige Melosine erfährt in einem Traum von ihren Hexenfähigkeiten und von ihrem Doppling namens Cairissia. Der schreckliche Alasdair sprach elf Jahre zuvor einen Fluch aus, der es allen Magierfamilien unmöglich machte, weitere Dopplinge zu gebären. Nur die Kraft des einen Dopplingpaares würde Alasdair noch um seine Macht bringen können! Um die letzten Dopplinge zu schützen, entschieden sich ihre Eltern, das Paar getrennt voneinander aufwachsen zu lassen und gaben ihre Tochter Cairissia in die Obhut des Zauberers Rigobert Norwiniok in die magische Welt Blouminghuff. Melosine reist mit ihrer Mutter zum Flur der Welten, von dem aus man in die verschiedenen magischen Welten gelangt, wo sie auf ihren Doppling trifft. An der Hexenschule erlernen die Dopplinge gemeinsam die Hexerei und bereiten sich darauf vor, dem bösen Alasdair gegenüberzutreten ...

Verlag:

Papierfresserchens MTM-Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Dopplinge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen