Geschichten vom Zauberer Hokopus

erlebt und aufgeschrieben

Peter-Wolfgang Klose

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geschichten vom Zauberer Hokopus“

Der Zauberer Abra K. Dabra Hokopus ist ein lieber Zauberer. Er erlebt mit seinem Lehrling Krussidull eine Menge.
Er ist ein wenig schusselig und bringt viel durcheinander, aber gerade das macht die Geschichten so lustig.
Er hat mir die Geschichten selbst erzählt und ein paar habe ich auch miterlebt und dann habe ich sie aufgeschrieben.
Lest sie doch selbst und macht Euch ein Bild von ihm. Vielleicht malt ihr auch eines und schickt es mir. Ich gebe es dann an Hokopus weiter. Er wird sich sicher freuen.
Euer Pelegrin

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geschichten vom Zauberer Hokopus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen