Magische Welten

Fluch der Finsternis

Marilyn Schröder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magische Welten“

Devilia ist tot und doch lebt sie. Sie ist ein Vampir, dazu verdammt, in ewiger Finsternis zu leben. Doch vielleicht ist das gar kein Fluch, sondern vielmehr ein Geschenk?!
Nach anfänglichen Zweifeln beginnt Devilia, ihr neues Leben zu akzeptieren.
Und dann lernt sie Ron kennen, in dessen Gegenwart sie die gegensätzlichsten Gefühle durchlebt.
Doch noch ahnt sie nicht, dass er ein krasses Geheimnis vor ihr verbirgt, das nicht nur einen Toten mit sich bringt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Magische Welten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen