Göttin der Finsternis

Mara Laue

Dark Romance & Romantasy

37 Bewertungen
4.64865

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Göttin der Finsternis“

Wer aus der Hölle zurückkehrt, ist nie mehr derselbe ...
Der junge Vampir Ashton Ryder hat sich gerade in seine Ämter als Wächter und neues Oberhaupt der New Yorker Vampire eingelebt, als die Wächter mit einer ernsten Bedrohung konfrontiert werden.
Yassarra, die schwarze Vampirgöttin, ist erwacht und schickt sich an, ihre grausame Herrschaft über die Vampire zu etablieren. Als Ashton ihr in die Hände fällt und in die Unterwelt verschleppt wird, gibt es nur ein Mittel, ihn und seine Seele zu retten: Das dunkle Geheimnis der Dämonin Sam Tyler.
Doch das zu benutzen, hätte nicht nur für Sam fatale Folgen. Es könnte auch das fragile Gleichgewicht der magischen Kräfte der Welt zerstören - mit unabsehbaren Folgen für die magische Gemeinschaft, die Vampire, Werwölfe und unzählige Menschen.

Verlag:

Verlag Torsten Low

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Göttin der Finsternis“

Amanda – 11.07.2016
👍🏼👍🏼👍🏼

Wölfchen – 15.12.2018
Spitze. Nur so traurig.

Ähnliche Titel wie „Göttin der Finsternis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen