Sanktuarium

 

Serie

Mystery & Vampire

34 Bewertungen
4.5882

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sanktuarium“

Vampir, Werwolf und Dämonin - mit diesem Trio sollte man sich besser nicht anlegen.

Ashton Ryder, Ex-Wächter der Vampire, hat schwere Schuld auf sich geladen. Um sie zu sühnen, wird ihm vom Rat der Wächter auferlegt, zum "Sanktuarium" zu pilgern, dem größten Heiligtum der Vampire, das verborgen in Russlands Wäldern liegt.
Dort angekommen, müssen er und seine Begleiter - die Dämonin Sam Tyler und ihr Gefährte, der Werwolf Nick Roscoe - feststellen, dass der Hüter des Sanktuariums von einem Werwolf ermordet wurde. Nick gerät in Verdacht, und ehe die drei sich versehen, stehen sie zwischen allen Fronten eines sich anbahnenden Vernichtungskrieges zwischen Werwölfen und Vampiren.
Doch wer steckt wirklich hinter dem Mord, und welchem Zweck dient die grausame Tat? Die Antwort könnte in dem Mysterium liegen, das seit Jahrtausenden im Sanktuarium bewahrt wird. Und nur durch dieses Mysterium könnte Ashton seinen Seelenfrieden zurückerlangen.

Über Mara Laue

Mara Laue lebt als Berufsschriftstellerin am Niederrhein. Sie schreibt hauptsächlich Krimis/Thriller, Science Fiction, Okkultkrimis, Dark Romance, Fantasy, aber auch Lyrik und Theaterstücke. Nebenbei unterrichtet sie kreatives Schreiben und arbeitet im Nebenberuf als Künstlerin und Fotokünstlerin. Sie ist Mitglied der „Mörderischen Schwestern – Vereinigung deutschsprachiger Krimiautorinnen", im „Syndikat – Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur" sowie bei „DeLiA – Vereinigung deutschsprachiger Liebesroman-Autoren und -Autorinnen“.


Verlag:

Verlag Torsten Low

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 355


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Sanktuarium“

– 21.12.2018

Super. Die Figuren sind einfach umwerfend.

– 16.02.2016
– 17.12.2015

Buch 2 der Reihe fehlt

Ähnliche Bücher wie „Sanktuarium“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe