Ich spüre euch!

Jana Lel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich spüre euch!“

Seit meiner Kindheit bin ich nicht wie andere. Ich spüre sie. Sie alle sind unter uns. Meine Familie und Freunde wollten mir nie glauben und irgendwann habe ich aufgehört, es ihnen beweisen zu versuchen.

Einige Jahre lang wurden mir die Wesen zu Feinden - ich habe nur auf Leben und Tod gelebt. Aber gerade möchte ich einfach ein gewöhnlicher Mensch sein und weiter in dem Restaurant arbeiten, in dem ich gerade angestellt bin.

Ein Traum, ein Wunsch, ein selbst ausgedachtes Märchen.

Ich werde es nie können. Und das weiß auch der Vampir, der mir seit ein paar Jahren schon nachspioniert. So ein Mist auch! Stirbt er durch einen Schlag ins Gesicht?


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich spüre euch!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen