Die Ritter

Ein Märchenbuch

Lothar Seifert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Ritter“

Abends beim Zubettgehen möchten viele Kinder eine Gutenachtgeschichte hören. Sonst wird es schwierig mit dem Einschlafen. Das beginnt sehr früh mit Bilderbüchern, mit dem Singen von Schlafliedern und endet, dem Alter entsprechend, mit dem Vorlesen spannender Geschichten.
So sind die folgenden Märchen über Ritter, Drachen und Zauberer für meinen Sohn als "Martins Märchenbuch 1996" entstanden. Er konnte beim Erzählen die Handlung mitbestimmen.

Besonders nach dem Besuch einer alten Burg, eines Schlosses oder eines, in vielen Orten stattfindenden Mittelalterfestes, können sie mit diesen Abenteuern die Phantasie entwickeln und das Interesse an Geschichten in ihrem Kind auf eindrucksvolle Weise vertiefen.

Über Lothar Seifert

Mehrere Reisen durch Nepal, Kashmir und Indien brachten mir diese Länder und Ihre Menschen nahe. Aus der anfänglichen Begeisterung ist mehr als ein Zeitvertreib geworden. Soziales Engagement, besonders für die Kinder in diesen Ländern, ist für mich zur Selbstverständlichkeit geworden.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Ritter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen