Daniel Pittet

<p>Daniel Pittet, 1959 geboren in der französischen Schweiz, wurde als Kind jahrelang von einem Kapuzinerpater missbraucht. Erst nach Jahren wagte er den Schritt in die Öffentlichkeit und half entscheidend mit, das ganze Ausmaß der Verbrechen des Paters aufzudecken und ihm das Handwerk zu legen. Heute arbeitet Daniel Pittet in Fribourg als Bibliothekar und ist Familienvater von sechs Kindern. Er ist Herausgeber und Autor zahlreicher Veröffentlichungen und stark engagiert in Kirche und Gesellschaft. Sein Buch "Lieben heißt alles geben" wurden in vielen Sprachen weltweit publiziert und erreichte eine Millionen-Auflage.</p>

Entdecke die Titel von Daniel Pittet und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Daniel Pittet

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Daniel Pittet ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos