Claudia Kuhly

In meiner Ausbildung und Tätigkeit als Krankenschwester habe ich die Akupunktur kennen – und als Therapie schätzen gelernt. Meine eigene Erfahrung mit der Akupunktur und die vielen Schmerzpatienten haben mich auf den Weg gebracht, die Akupunktur selber zu erlernen und anzuwenden. Shiatsu-Ausbildung an der Paracelsus Schule in Berlin bei Ines Biermann Akupunktur Ausbildung an der Chinese Academy of Acupuncture bei Radha Thambirajah. Prüfung als Heilpraktikerin am Gesundheitsamt in Berlin- Hohenschönhausen. Craniosacrale Ausbildung an der Paracelsus Schule bei HP Wolfgang Rühle. Zertifizierung meines Akupunktur-Ausbildungskonzeptes durch den Freien Verband Deutscher Heilpraktiker.

Entdecke die Titel von Claudia Kuhly und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Claudia Kuhly

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Claudia Kuhly ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos