Das Haus in der Birngasse

Geronnene Zeilen

Christine Troy

Empfehlungen Kinder & Jugend Spannung

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus in der Birngasse“

"Ich dachte, du wohnst lange genug in diesem Haus, um zu wissen, dass es mehr auf dieser Welt gibt als das Leben und den Tod."
Ist dir je etwas so Unglaubliches passiert, dass du keinem davon erzählen konntest?
Nein? Mir schon!
Bis vor wenigen Tagen dachte ich, verwunschene Häuser und Geister gäbe es nur in Filmen und Märchen. Inzwischen weiß ich es besser. Und noch etwas weiß ich: Geister können nicht nur schrecklich und gefährlich, sondern auch unfassbar attraktiv sein.
Wie, du glaubst mir nicht? Dann überzeug dich selbst.
Mein Name ist Katharina Geiger und dies ist meine Geschichte.
Dies ist der 1. Band der "Das Haus in der Birngasse"-Dilogie. Eine Geschichte voller Herzklopfen, Mystery und Liebe!

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Haus in der Birngasse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe