Dreivierteltot

Christina Stein

Spannung

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dreivierteltot“

Auf dem schottischen West Highland Way begegnet Kim dem irritierend attraktiven, aber mysteriösen Sky, von dem sie sich angezogen fühlt – obwohl sie mit ihrem festen Freund Jon unterwegs ist. Je weiter Kim wandert, desto unheimlicher werden die Begegnungen mit Sky. Verstärkt wird die düstere Reise von rätselhaften WhatsApp-Nachrichten, die Kim von ihrer besten Freundin Emma bekommt. Sind es Warnungen? Hilferufe? Emma ist nicht zu erreichen. Und dann findet Kim eine Leiche in einem allzu vertrauten Kleid.

Über Christina Stein

Die Autorin Christina Stein, geboren 1978 in Bonn, studierte Archäologie und Kunstgeschichte, arbeitet heute im Marketing und tat sich als Autorin vor allem mit Kurzgeschichten hervor. 2011 erhielt sie dafür den Mainzer Literaturförderpreis. „Stumme Angst“ ist ihr erster Thriller.


Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Dreivierteltot“

lisa – 18.06.2022
Sehr spannende, berührende Geschichte! Der Plot twist war irgendwann absehbar aber trotzdem wirklich gut! Echt lesenswert!

Ähnliche Titel wie „Dreivierteltot“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe