The (almost) same procedure as every year

Chris Merscheider

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The (almost) same procedure as every year“

Silvester-Empfang des Theater-Ensembles. Eigentlich ein Ereignis, dem Stefan lieber fernbleiben würde. Dennoch es gibt zwei gute Gründe für Ihn, doch hin zu gehen: Seine Gedanken, mit denen er sonst zu Hause alleine wäre und Marko, der an diesem Abend, wie jedes Jahr, als Diener James auf der Bühne steht. Doch dann fällt Marko wegen einer Verletzung aus und Stefan muss einspringen. Die neue Kurzgeschichte von Chris Merscheider. (Länge ca. 7,5 Normseiten)

Verlag:

Sascha Bruns Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „The (almost) same procedure as every year“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen