FCKNG New Year

Cole Mitchell

Summer Alesilia

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „FCKNG New Year“

Hier spielen wir nach meinen Regeln, verstanden Schneewittchen?!
Cole Mitchell hat die Schnauze gestrichen voll von den Weibern! Von der Freundin betrogen, schwört er dem weiblichen Geschlecht ab und wird zu dem Bad Boy von einst. Damit nicht genug, könnte das neue Jahr nicht beschissener starten, denn bereits sein erster Flug wird ein wahrer Höllentrip: Der Absturz mit seinem Helikopter und der bildschönen Alexis Moreau in den verschneiten Bergen Kanadas macht die Katastrophe perfekt. Leider war die letzte Begegnung mit ihr alles andere als erfreulich.

Eingeschneit in einer Hütte muss sich Cole mit der zickigen Schönheit auf engstem Raum arrangieren. Gar nicht so leicht, denn dieser sexy Vamp ist pure Sünde und bringt seinen eisernen Vorsatz gehörig ins Wanken. Aber verdammt, er ist auch nur ein Mann.

Wird sie ihn von seiner festgefahrenen Meinung zur High Society abbringen oder erfüllt sie das Klischee der verwöhnten, reichen Zicke und er behält recht? Aber vielleicht ist das völlig egal, da er mit seiner vorlauten Klappe ohnehin alles zerstört hat.


Band 1 der Red Maple Reihe - Eine spannende, emotionale und außergewöhnliche Love-Story!

Vorwissen aus der Bad Boys of Vancouver Reihe ist nicht zwingend notwendig, jedoch empfehlenswert.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „FCKNG New Year“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen