Die Klinik am See 12 – Arztroman

Ein Chefarzt hat keinen Urlaub

 

Serie

Die Klinik am See

4 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Klinik am See 12 – Arztroman“

Besonders beliebt bei den Leserinnen von Arztromanen ist der Themenbereich Frauenklinik. Gerade hier zeigt sich, wie wichtig eine sensible medizinische und vor allem auch seelische Betreuung für die Patientinnen ist, worauf die Leserinnen dieses Genres großen Wert legen. Die große Arztserie Klinik am See setzt eben dieses Leserinteresse überzeugend um.

"Verehrter Schwiegervater, ich möchte ja gern noch ein wenig mit dir plaudern, aber der Dienst ruft." Dr. Alexander Mertens erhob sich vom Frühstückstisch, an dem er gemeinsam mit seiner Frau Astrid und deren Vater, Dr. Hendrik Lindau, Chefarzt der Klinik am See, das Frühstück eingenommen hatte. "Ich muß mich schleunigst um den Jungen kümmern, der gestern abend eingeliefert wurde."
"Hast du schon eine Diagnose?" fragte Dr. Lindau interessiert.
"Sie steht noch nicht hundertprozentig fest, aber ich fürchte, daß der Kleine eine Hirnhautentzündung hat", antwortete der Kinderarzt. "Ich will nachher gleich zusammen mit Frau Dr. Westphal eine diagnosebestimmende Untersuchung vornehmen."
"Tu das, denn es ist ja wichtig, herauszufinden, ob die Ursache Viren oder Bakterien sind", meinte Dr. Lindau. "Ich würde dir außerdem raten, daß…"

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 83


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die Klinik am See 12 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe