Notärztin Andrea Bergen - Folge 1300

Diagnose: Lebensgefahr

Isabelle Winter

Notärztin Andrea Bergen

9 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1300“

Mit weichen Knien sinkt die hübsche Biologie-Dozentin Miriam auf ihren Schreibtischstuhl. Noch immer meint sie, Alexanders Berührung auf ihrer Wange zu spüren, die ihr Herz in gefährliche Schieflage gebracht und sie in allergrößte Verwirrung gestürzt hat - so sehr, dass sie nur noch kopflos die Flucht ergreifen konnte!

Heiße Röte überzieht bei der Erinnerung daran Miriams schönes Gesicht, und einmal mehr verflucht sie ihre alberne Schüchternheit! Seit Jahren liebt sie diesen Mann nun schon - und wagt doch nicht, es ihm zu zeigen ...

Aber noch am selben Tag überstürzen sich in der Universität die Ereignisse, als Professor Alexander Ebbing bewusstlos in seinem Büro gefunden wird! Die eilig herbeigerufene Notärztin diagnostiziert Lebensgefahr! Alexander scheint sich mit der rätselhaften Infektionskrankheit angesteckt zu haben, die seit Wochen die Stadt in Atem hält und die bereits fünf Todesopfer gefordert hat! Aus Sorge um den heimlich geliebten Mann geht Miriam durch die Hölle ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1300“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen