Verräter-Poker

Bill Granger

Thriller Amerika Actionthriller

3 Bewertungen
2.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verräter-Poker“

Regelrecht abgeschoben kommt sich Superagent Devereaux im frostigen Helsinki vor, bis er unerwartet auf eine heiße Spur stößt. Irgendwo in dieser Gegend verschwand vor vierzig Jahren Thomas Crohan spurlos. Seine Akte liegt unter Verschluss, von offizieller Seite wurde er für tot erklärt und die Geheimdienste auf beiden Seiten des Atlantiks hüllen sich in ahnungsloses Schweigen. Irgendetwas muss vorgefallen sein, das mit allen Mitteln vertuscht werden soll.

Devereaux und seine Freundin gehen der Sache nach, und setzen damit ein Räderwerk in Gang, das sie selbst zu zermalmen droht ...

Alle Romane um den November-Mann:

Band 1: Codename November.

Band 2: Das tödliche Auge.

Band 3: Verräter-Poker.

Band 4: Code Zürich.

Band 5: Hemingways Tagebuch.

Band 6: Der November-Mann.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verräter-Poker“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen