Brandenburger Wanderungen

Ausflüge in den Nord-Berliner Raum

Bernd Haake

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brandenburger Wanderungen“

In kompakter Form werden 30 Wandertouren im Nord-Berliner Raum beschrieben. Alle Strecken wurden selbst beschritten; vom Kurzausflug bis zur Tagestour. Gesamtlänge und Dauer sind als Richtwerte angegeben. Fotos unterstützen umfänglich den Text. Die Liebe zur Natur soll verdeutlicht werden. Damit in Zusammenhang stehende gesellschaftliche Themen, persönliche Erinnerungen, Beweggründe und Ausblicke sind an einigen Stellen mit einbezogen, stehen aber nicht im Vordergrund.
Das Buch kann als Nachschlagewerk genutzt werden. Beim Durchblättern findet sich vielleicht manche Anregung für den nächsten Ausflug. Es zeichnet aber auch in gewisser Weise Entwicklungen des Jahres 2017 nach.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 52

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Brandenburger Wanderungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen