Erlebnis-Wanderungen Odenwald

25 Touren am Wasser, in wilder Natur und auf den Spuren der Römer und Nibelungen

Horst-Dieter Radke

Laufen Wintersport Weitere Sportarten Gesundheit

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erlebnis-Wanderungen Odenwald“

Natur gibt es im Odenwald reichlich: Die Region lädt mit seinen Naturparks Bergstraße-Odenwald und Neckartal-Odenwald zum Entdecken und Verweilen ein. Die 25 Wanderungen in diesem Wanderführer begeistern alle, die beim Wandern gerne mehr erleben. Neben den Spuren der Römer und Nibelungen warten Museumsdörfer, Burgen und die eindrucksvolle Flora und Fauna darauf, entdeckt zu werden. Mit dabei: geeignete Touren für Senioren und Familien.

Über Horst-Dieter Radke

Horst-Dieter Radke wurde 1953 in Hamm/Westfalen geboren. Er machte eine kaufmännische Ausbildung und studierte Pädagogik an der Universität Landau. Mehrere Jahre arbeitete er als Geschäftsführer und Vorstand in einem mittelständischen Betrieb. Seit mehr als zehn Jahren ist er freiberuflich als Autor, Lektor und Projektleiter im Fachbuchbereich tätig. Er hat zahlreiche Sach- und Fachbücher veröffentlicht, außerdem Märchen, Erzählungen und einen Novellenband. Zusammen mit seiner Kollegin ...


Verlag:

J. Berg

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Erlebnis-Wanderungen Odenwald“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen