Die ultimative Bergsteiger-Bucket-List

50 Dinge, die man getan haben muss

Frank Eberhard

Camping, Backpacking & Co. Deutschland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die ultimative Bergsteiger-Bucket-List“

Was macht echte Bergsteiger aus? Wo müssen sie unterwegs gewesen sein, welche Disziplinen beherrschen? Die Antworten überraschen. Denn vor allem müssen Alpinisten ihre Träume ausleben und dafür ihr Handwerk beherrschen. Sie sollten so an die Sache rangehen, dass sie, ihre Begleiter und auch die anderen am Berg möglichst sicher unterwegs sind und Freude haben. Es geht darum, großartige Ziele zu finden und zu wissen, wie man diese erreichen kann.

Über Frank Eberhard

In Südfrankreich geboren und jetzt in Memmingen wohnhaft, hat Frank Eberhard ein ausgeprägtes Interesse für Geschichte, Politik und Natur. Nach dem Abitur verbrachte er vier Jahre bei den Gebirgsjägern und nahm an einem Einsatz im Kosovo teil. Mittlerweile ist er als Redakteur, freier Journalist und Autor tätig. Seinen Büchern liegen auch Erlebnisse aus Reisen nach Asien, Südamerika und Ozeanien sowie viele Touren durch Europa zugrunde.


Verlag:

Bruckmann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die ultimative Bergsteiger-Bucket-List“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe