Benjamin Weiderer

Benjamin Weiderer (* 05.04.1980 in Zwiesel) Aufgewachsen im Bayerischen Wald führte ihn der Weg 1999 zum Studium nach München. Als Diplom-Finanz- und Wirtschaftsmathematiker hat er auch seine berufliche Laufbahn in München eingeschlagen. Seine Leidenschaft gilt seit Kindesbeinen dem Sport, bei dem er als aktiver Wettkämpfer, aber auch als Funktionär und Übungsleiter (ÜL-B Prävention ‚Haltung und Bewegung‘) sein Engagement zeigt. Als Trainer der Betreuten Fitness innerhalb des WWK Betriebssports entstand sein Buch zu eben jener Fitness-Runde. Zudem engagiert er sich als Spendensammler bei Extremsport-Veranstaltungen für die WWK Kinderstiftung.

Entdecke die Titel von Benjamin Weiderer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Benjamin Weiderer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Benjamin Weiderer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos