Hausreinigungen und Räuchern

Lichtrituale zur Transformation von Haus und Mensch

André Pasteur

1 Bewertung
1.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Hausreinigungen und Räuchern“

Space Clearing und Aura Clearing sind zwei in der heutigen Zeit immer wichtiger werdende Komponenten für ein gesundes Leben. Neben vielen Belastungen auf der physischen Ebene gibt es auch Störungen, die die Energiefelder von Grundstücken, Häusern und Menschen betreffen. Die in diesem Buch vorgestellten Lichtrituale klären und reinigen die Energiefelder von allen Fremdenergien und Wesenheiten. Dadurch wird es möglich, dass kraftvolle und heilende Impulse aus den geistigen Ebenen wieder fließen und unser Leben auf allen Ebenen bereichern können.

Über André Pasteur

André Pasteur kam schon früh in Kontakt mit der Metaphysik. Seine Studien umfassen östliche und westliche Weisheitslehren wie Daoismus, Wu Shu, Feng Shui, chinesische Astrologie, innere Alchemie, die Lehren der Rosenkreuzer, die Magie des Golden Dawn, die Hermetik, die Kabbala und natürlich den Tarot mit all seinen Bezügen zu Astrologie, Kabbala, Numerologie und Magie. Er gründete 2013 die erste deutschsprachige Schule für kabbalistischen Tarot.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 244


Ähnliche Bücher wie „Hausreinigungen und Räuchern“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe