Am Tag, als ich mit Geistern sprach

Renate Kruse

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Am Tag, als ich mit Geistern sprach“

Was passiert mit unserer Seele nach dem Tod eines Menschen? Diese Frage beschäftigt uns seit jeher. Glauben die einen an ein Leben nach dem Tod, an eine Wiedergeburt in ein neues Leben, so ist für andere klar, dass nach ihrem physischen Tod alles zu Ende ist, was einmal war, dass ihr Körper zu Staub zerfällt und danach alles Leben, jede Erinnerung, jegliches Bewusstsein ausgelöscht ist und danach nur noch ein Nichts existiert.
Wie aber sähe es aus, wenn es ein Leben nach dem Tod gäbe, wenn unsere Seele die Möglichkeit hätte, im "Himmel" weiterhin zu existieren, wenn sie sich weiter entwickeln, weiter lernen könnte und wenn sie eines Tages eine neue Geburt erleben, in einen neuen Körper schlüpfen könnte, um ganz neue Erfahrungen auf unserer Erde zu sammeln?
Und wie wäre es, wenn unsere Seele aus irgendeinem Grund nicht ins Licht gehen, nicht in den "Himmel" aufsteigen würde, sondern sich weiterhin hier auf Erden, in einer erdnahen Dimension, nur durch einen hauchdünnen Schleier von den Lebenden entfernt, aufhalten würde, oftmals nicht wissend, dass sie bereits tot ist.
Dieses Buch wird Ihnen Antworten auf Ihre Fragen geben. Lassen Sie sich ein auf die Welt der Lebenden und auf die der Toten.

Über Renate Kruse

Eigentlich hatte ich niemals vor, ein Buch zu veröffentlichen, schon gar nicht eines, das von Meditationen handelt. Seit einigen Jahren allerdings leite ich einen Lichtkreis, bei dem es immer auch eine geführte Meditation gibt. So fing ich an, erst eine, dann immer weitere Meditationen für die Gruppe zu schreiben. Irgendwann kam dann der Gedanke, diese Meditationen zu veröffentlichen. Ich suchte einen Verlag und kam so zu epubli. Nun wünsche ich Ihnen, liebe Leser, viel Spaß, Ruhe und Besinnlichkeit beim Anwenden meiner Meditationen. Renate Kruse


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 104

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Am Tag, als ich mit Geistern sprach“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen