Renate Kruse

Renate Kruse wurde im Jahr 1956 in Gelsenkirchen geboren. Obschon sie bereits als Kind zahlreiche Begegnungen mit Engeln und anderen Wesenheiten hatte, beschäftigte sie sich erst von ihrem vierzigsten Lebensjahr an ausführlicher mit diesem Thema. Sie machte Ausbildungen in Prana-Healing, in der Quantenheilung, sowie in der Engel-Heilarbeit. Neben der Heilarbeit leitete sie einen Lichtkreis, bei dem regelmäßig gebetet und meditiert wurde. Auf Bitten der Teilnehmer brachte sie 2013 ein Meditationsbuch und zwei Meditations-CD`s heraus.
Seit einigen Jahren lebt sie an der Nordseeküste, wo Überschwemmungen ganze Landstriche ausgelöscht haben. Dort stellte sie fest, dass sich Hunderte der dabei Verstorbenen immer noch dort aufhielten, nur durch einen hauchdünnen Schleier von den Lebenden getrennt. Nachdem sie des öfteren von Eltern kontaktiert wurde, deren Kinder zahlreiche Ängste ausstanden, da sie in der Lage sind, diese Verstorbenen zu sehen, nahm sie sich vor, ein Buch darüber zu schreiben mit der Intension, Kindern eine Stimme zu geben, sie nicht alleine zu lassen mit ihren Ängsten, mit ihren Befürchtungen und mit ihren Sorgen.

Entdecke die Titel von Renate Kruse und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Renate Kruse

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Renate Kruse ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos