Geistergeschichten

Unerklärlich und gruselig

Hannelore Moser

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geistergeschichten“

Wahre Geschichten über Geister kürzlich Verstorbener, Vorahnungen über tatsächliche Vorkommnisse
schaurige Erlebnisse mit Seelen ohne Körper

Über Hannelore Moser

Ich bin in der Nachkriegszeit in Freistadt O.Ö. geboren und lernte noch die Not dieser Zeit kennen. Damals waren wir noch bis 1955 mit den russischen Besatzungsmächten konfrontiert. In der Schule hatte ich schon die Liebe zum Schreiben entdeckt. Erst später habe ich dann zu Schreiben begonnen, auch als Ventil um meine seelische Verletzungen niederzuschreiben. Es sind meine eigenen Erlebnisse und Erkenntnisse in einem aufregendem Leben und möchte mit diesen Erfahrungen andere teilhaben und auch ihrem Leben eine positive Wende geben.


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geistergeschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen