Vampira - Folge 16

Die Pest in Sydney

 

Serie

Vampira

3 Bewertungen
3.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Vampira - Folge 16“

Was hat Esben Storm gemeint mit seinen Worten "Es ist noch nicht vorbei"? Die Antwort erhalten Lilith und Beth schneller, als ihnen lieb ist. Ein letztes Vermächtnis der entarteten Wondjinas trifft in Sydney ein: der Tasmanische Teufel, der von dem sterbenden Schöpferwesen infiziert wurde. Nur noch äußerlich ist er ein etwa rattengroßer Nager. Sein Innerstes birgt eine unheimliche Intelligenz - und den Tod.
Er bringt eine Krankheit über die Millionenstadt, die in Australien als längst ausgerottet galt - in einer magischen Abart, gegen die es kein Mittel gibt! Eine graue Armee wartet schon darauf, den Virus zu verbreiten: unzählige Ratten...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 81


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Vampira - Folge 16“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe