Perry Rhodan Neo Story 2: Das Juwel im Lotus

 

Serie

Oliver Plaschka

Perry Rhodan Neo

5 Bewertungen
4.6

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Perry Rhodan Neo Story 2: Das Juwel im Lotus“

Im Sommer 2036: Clark G. Flipper gehört zu der kleinen Gruppe von Astronauten, die mit Perry Rhodan zum Mond fliegen; über ihn und sein Leben ist so gut wie nichts bekannt. Dabei steht er stets mitten im Geschehen.

Doch während die Menschen auf die Außerirdischen treffen und sich das Leben auf der Erde in rasender Geschwindigkeit ändert, ringt Flipper mit seinem ganz persönlichen Trauma. Zu der Zeit, in der er zum Mond fliegt, kämpft sich seine Lebensgefährtin Beth Gale durch die eisigen Höhen des Himalaja.

Was keiner ahnt: Ihr Ausflug steht in einem engen Zusammenhang mit Flippers Expedition und dem mysteriösen "Ringen", das rings um die Erde ausgetragen wird. Ihr Blick gilt dem Juwel im Lotus, der Majestät der Berge - und gleichzeitig der Unendlichkeit des Alls. Für Beth und Flipper geht es gleichermaßen um die Zukunft der Menschheit ...

"Das Juwel im Lotus" ist eine emotionale Science-Fiction-Geschichte aus der nahen Zukunft, die in den eisigen Höhenlagen des Himalaja ebenso spielt wie in der amerikanischen Hauptstadt. Verfasst wurde sie von Oliver Plaschka, einem der regelmäßigen Autoren von PERRY RHODAN NEO.

Über Oliver Plaschka

Oliver Plaschka (* 1975 in Speyer) promovierte an der Universität Heidelberg und arbeitet als freier Autor und Übersetzer. "Fairwater" gewann 2008 den deutschen Phantastikpreis für das beste Romandebüt. Es folgten "Der Kristallpalast" (mit Alexander Flory und Matthias Mösch), "Die Magier von Montparnasse" und "Das Licht hinter den Wolken".


Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 37


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Perry Rhodan Neo Story 2: Das Juwel im Lotus“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe