Perry Rhodan Neo Story 17: Das sanfte Flüstern der Zukunft

Rainer Schorm

Perry Rhodan Neo

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perry Rhodan Neo Story 17: Das sanfte Flüstern der Zukunft“

In der nahen Zukunft: Die Terranische Union wächst, die Menschheit arbeitet immer enger zusammen. Das medizinische Zentrum des Sonnensystems liegt auf Mimas, einem der Monde des riesigen Planeten Saturn. Dort leitet Julian Tifflor, der erfahrene Weltraum-Mediziner, eine spezielle Klinik – und er erhält einen besonderen Patienten.
Es handelt sich um Atlan, den Arkoniden. Beim Besuch eines fernen Planeten erlitt Atlan offenbar einen Unfall, der sich auf sein Gehirn auswirkt. Nun werden Erinnerungen in ihm wach, und sein Körper kann damit nicht umgehen.
Als Atlan zu sprechen beginnt, erfahren die Menschen von Ereignissen, die sich vor vielen Jahren auf Arkon abgespielt haben. Eine geheimnisvolle Person spielt eine wesentliche Rolle – sie hat damals versucht, auf Atlan einzuwirken. Vergangenheit und Zukunft vermengen sich in seinem Bericht auf unheimliche Weise ...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 28

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Perry Rhodan Neo Story 17: Das sanfte Flüstern der Zukunft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen